Über mich

Grundsätzlich gibt es wahrscheinlich nichts, was es nicht wert wäre fotografisch festgehalten zu werden.
Erinnerungen visualisieren und somit für immer festhalten – das ist es, was ich für Euch tun kann.
Ich mache das mit aller Leidenschaft einer ambitionierten Hobby-Fotografin mit viel Herz und dem nötigen Fachwissen.

Mein Schwerpunkt liegt in der Portrait-Fotografie. Dazu zählt Eure Traumhochzeit genauso wie ein lustiges Familienshooting mit der ganzen Rasselbande oder ganz persönliche Portraits von Euch allein oder zu zweit.
Gerne präsentiere ich Euch in einem persönlichen Gespräch Beispiele für Eure Wunschfotos und erstelle Euch ein individuelles Angebot.

Außerdem gebe ich Euch gerne Tipps für die Planung Eurer Traumhochzeit. Ich fotografiere inzwischen über ein Jahrzehnt lang Hochzeiten und konnte so viele Ideen und Inspirationen sammeln. Das ganze wurde in 2018 mit meiner eigenen Hochzeit gekrönt 🙂

Als ehemalige Tanzlehrerin kann ich Euch sogar bei Eurem Hochzeitstanz unterstützen.

Sprecht mich einfach unverbindlich an!


Herzlichst, Eure Kristina